Get

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Son-Goku Jr. (2003)“ vorkommen.







Charakter
Vlcsnap-400849.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Get
Japanisch , Getu
Daten
Spezies Monsterfrosch
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Dragon Ball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Get ist ein Frosch und eines der Monster vom Berg Paozu. Er kämpft mit zwei Schwertern und hat zusätzlich die Fähigkeit, sich in Schleim zu verwandeln. Get ist sehr kampfeslustig. Er ist Fleischfresser und das mit großen Enthuisiasmus.

Gets Geschichte

Get war gerade auf der Jagd nach einem Bärenjungen, als er Son Goku Jr. trifft. Der flieht erstmal und überlässt dem Bärenjunges sein Schicksal. Doch sein Gewissen treibt ihn dazu umzukehren und Get erstmal mit einem Stock eins über die Rübe zu ziehen. Das hat bei ihm aber wenig Effekt. Sauer darüber entscheidet er sich Son Goku Jr. zu fressen, aber mit einer Killerkanone, die der Junge unbewusst macht, verscheucht er Get.

Später will Get mit Mamba und Raffal gegen Son Goku Jr. zusammenarbeiten, aber Son Goku Jr. kann entkommen. Zwar nehmen die drei die Verfolgung auf, werden aber vom Monsterkönig King angegriffen und ausser Gefecht gesetzt.