Mucchi

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Mucchi.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Mucchi
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Anime (nur GT)

Erscheinung

Persönlichkeit

Geschichte

Dragon Ball GT

Mucchi ist die Peitsche und der eigentliche Körper von Mucchi-Mocchi. Er ist ein starker aber auch unfairer Kämpfer und unter Dorutakki das Oberhaupt der Rudo-Sekte. Er besitzt zwei Peitschen als Arme. Alles was er peitscht kann er hinterher kontrollieren.

Er taucht auf, als Trunks und Son Goku Mucchi-Mocchi erledigten und bekämpft die beiden hauptsächlich mit herumfliegenden Steinen und seinen Peitschen. Da er aber im Nahkampf chancenlos wäre, kämpft er mit dreckigen Tricks. Son Goku muss sich in einen Super-Saiyajin verwandeln, aber so kommt er gegen die schmutzigen Tricks Mucchis nicht an und benötigt so Trunks Hilfe, der Mucchi mit einem Schlag tötet.

Auftritte in Videospielen

Dragon Ball GT: Transformation (als Zwischenboss)

Gallerie