Top



Greeser

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Bösewicht
Greeser1.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Greeser
Japanisch クリーザ, Kurīza
Daten
Alter unbekannt
Geboren vor 763
Spezies Freezers unbekannte Rasse
Herkunft unbekannt
Kampfkraft unbekannt
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Neko Majin


Greeser ist der Sohn von Freezer.

Er taucht in Neko Majin Z auf. Er ist zwar schwächer als Vegeta, aber dennoch ziemlich stark. Er beherrscht außerdem auch den Todesstrahl und kann sich weiterverwandeln. Er ist jedoch lockerer drauf als sein Vater, hat aber ein ähnliches Aussehen geerbt.

Beim Kampf gegen Neko Majin fliegt er in eine Ölquelle und wird daraufhin sauer. Wenn er gedemütigt wird, hat er keine Lust mehr zu kämpfen.

Er wohnt ein paar Tage bei Neko Majin. Er spielt auch gerne mit Onio (ein Saiyajin) und Neko Majin Fußball. Er feuert Vegeta an, sieht aber auch das es nicht reicht. Er und Onio sehen zu, wie Vegeta auch nach der Verwandlung in einen Super-Saiyajin keine Chance mehr sieht. Vegeta verschwindet nach einem angeblichen Anruf von Freezer, doch Onio und Greeser halten das für einen gut gespielten Fake.

Weitere Auftritte

In der japanischen Version von Dragonball Z Budokai 2 taucht er als alternatives Kostüm für Freezer auf. Er beherrscht den Todesstrahl und einen ganz speziellen Todesball, bei dem ein Kopf zu erkennen ist.