Top



Dragon Ball Super - Episode 062

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 062
Goku trainiert das Mafuba an Kame
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutsche Version
Episodentitel: ???
Erstausstrahlung:  ???
Japanische Originalversion
Titel in Kana: 世界はオレが守る!トランクス怒りの超パワー炸裂!!
Titel in Romaji: Sekai wa Ore ga Mamoru! Torankusu Ikari no Sūpā Pawā Sakuretsu!!
Übersetzt:
Erstausstrahlung:  16. Oktober 2016
New wikipedia favicon.png Stab
Drehbuch: Yoshifumi Fukushima
Regisseur: Masanori Satō
Art: Bun-sun Lee
Animation-Supervisor: Yukihiro Kitano & Kōji Nashizawa
Key-Animation:
  • Yong-ce Tu
  • Genki Yagi
  • Yumiko Tomiki
  • Takashi Hirabayashi
  • Shuntarō Mura
  • Toei Animation Philippines
Zusatz
Erste Auftritte:
Saga: Future Trunks Saga (Anime)

Handlung

Son Goku weiß nicht, wie er den unsterblichen Zamasu aufhalten soll. Indes trainiert Vegeta im Raum von Geist und Zeit, um eine neue Chance zu haben. Piccolo schlägt vor, dass Zamasu mit dem Mafuba besiegt wird, da es ihn versiegeln würde. Da Goku nicht versteht, dass Piccolo es ihm gerne beibringen würde, geht er zu Muten-Roshi, um es zu erlernen. Über Nacht gelingt es ihm schließlich, es sowohl zu meistern, als auch seine Treffsicherheit zu trainieren.

Galerie


Trivia

Referenzen