Top



Vuon

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Vuon.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Vuon
Japanisch ブーオン, Būon
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 11. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Takeshi Kusao
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 030
Im Anime DBS - Episode 096


Vuon (jap.ブーオン, Būon), ist ein Mitglied der Pride Trooper und Kämpfer aus dem 11.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er hat die Statur eines Dinosauriers mit menschlichen Körperbau den der Schwanz am Rücken fehlt und als Kleidung die Uniform der Pride Trooper trägt.

Persönlichkeit

Wie die meisten Pride Trooper hat auch Tupper genau wie seine Kameraden einen tiefen Sinn für Gerechtigkeit. Und versuchte tapfer leider aber vergeblich gegen Kale zu kämpfen.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft war aber kein Gegner für die verwandelte Kale.

Auch setzt er eine Spezielle Ki-Technik ein die er Justice Whip nennt, die er ähnlich wie ein Seil einsetzt und seine Gegner damit fesselt wodurch sie nicht mehr weiterkämpfen können. Was sich aber der verwandelten Kale als nutzlos erwies.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Genau wie seine ganzen Kameraden der Pride Trooper ist Vuon einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 11. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.

Zu Beginn des Turniers kämpf er gegen einige Turnierteilnehmer, die Kämpfe werden aber nicht bis zum Ende durchgezogen sondern aus irgendwelchen Gründen unterbrochen. Er wird später zeuge von Kales Amoklauf auf dem Kampfring und ihren Angriff, ein Ki-Sphären regen über den gesamten Feld, denn er rechtzeitig ausweichen kann und er sich hinter einigen Felsen versteckt hält.

Als die verwandelte Kale an seinem Felsen vorbeigeht, setzt er seinen Justice Whip ein mit dem er seine Gegnerin fesseln kann und erklärt ihr das die Pride Trooper ihren Akt der Gewalt nicht tolerieren würden. Zu seinem entsetzten kann Kale sich mit purer Kraft aus Vuons Spezieller Ki-Technik befreien und holt zum Schlag gegen diesen aus, der ebenfalls zum Schlag ansetzt. Einen Moment später tippt Zen-Oh auf Vuons Bild seines GodPad das sich verdunkelt, was bedeutete das Kale ihn aus dem Kampfring hinausbefördert hatte und er somit ausschied.

Ab da muss Vuon den restlichen Verlauf des Turnieres auf der Tribüne sitzen und zusehen.

Trivia

Referenzen