Top



Vegeta vs. Zarbon

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorgeschichte

Auf der Suche nach Dörfern und Dragonballs kommt es zur Begegnung zwischen Vegeta und Zarbon. Zarbon war immer der stärkere der beiden, jedoch erzählt Vegeta ihm, dass er Kiwi und Dodoria getötet hätte, was Zarbon ihm am Anfang nicht glaubt.

Runde 1: Der erste Kampf

Zarbon greift an.
Doch Vegeta ist stärker geworden.
Vegeta scheint sogar überlegen zu sein.
Doch gegen das Monster hat er keine Chance.

Zuerst scheint es so als ob Vegeta tatsächlich mit Zarbon mithalten könnte. Vegeta wird überheblich und provoziert Zarbon immer weiter sich in seine Monsterform zu verwandeln. Zarbon aber will sich nicht in diese Form verwandeln, da er diese zu hässlich findet(was sie auch ist). Schließlich verwandelt er sich in das Monster. Zarbons Kampfkraft steigt durch diese Verwandlung enorm an. Vegeta hat keine Chance mehr. Zarbon tötet Vegeta , der in einem riesigen Wasserloch liegt, jedoch nicht sondern vertraut darauf, dass er ertrinkt. Als Freezer hört, dass Zarbon sich nicht sicher ist ob Vegeta tot ist schickt er ihn sofort wieder los um Vegeta zu holen. Vegeta ist aus dem Loch gekrabbelt und liegt völlig erschöpft daneben. Ohne Gegenwehr läst er sich von Zarbon mitnehmen. Freezer läst Vegeta heilen.

Vegeta vs. Zarbon


Sieger: Zarbon

Runde 2: Der zweite Kampf - Monster vs. Monster

In der Monsterform ist Zarbon viel stärker.
Zarbon muss kräftig einstecken.

Nachdem Vegeta die Dragonballs von Freezer geklaut hat wird Zarbon wieder losgeschickt um Vegeta zu fangen. Vegeta ist jedoch dadurch, dass er von seinen schweren Verletzungen wieder geheilt wurde sehr viel stärker geworden und kann sogar mit Zarbon mithalten. Zarbon will sich diesmal, vor Bulma und Kuririn, nicht in seine Monsterform verwandeln, sieht sich aber nachdem er gegen Vegeta keine Chance mehr hatt dazu gezwungen. Vegeta gelingt es Zarbon zu überlisten in dem er ihm z.B. Sand in die Augen streut um ihn dann anzugreifen. Als Zarbon merkt, dass er nicht gewinnen kann macht er Vegeta den Vorschlag mit ihm gemeinsam gegen Freezer zu Kämpfen. Daraufhin tötet Vegeta Zarbon.

Vegeta vs. Zarbon
Sieger: Vegeta
Im zweiten Kampf ist Zarbon unterlegen.