Super Ghost Kamikaze Attack

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Super Ghost Kamikaze Attack
200.px

Gotensk & Geist

Allgemeines
Alternative Namen:
Name in Kana: スーパーゴーストカミカゼアタック
Name in Romaji: Sūpā Gōsuto KamiKaze Atakku
Debüt: Gotenks vs. Boo
Entwickelt von: Gotenks
Eingesetzt von:
Anwendungen:
Technische Daten
Klasse:
Ähnliche Techniken: keine
Liste der Attacken/Saiyajin-Stufen


Diese Attacke wurde nur von Gotenks und Boo angewendet. Wenn Gotenks die Attacke anwendet, erscheint ein Geist, welcher so aussieht wie er. Die Geister sehen harmlos aus, aber wenn jemand mit ihnen in Berührung kommt, explodieren sie und verursachen einen enormen Schaden. Erstmals setzte Gotenks diese Attacke gegen Boo ein. Doch später als Gotenks von Boo absorbiert wurde, beherrschte diese Technik auch Boo. Dieser setzte die Technik dann im Kampf gegen Vegetto ein und macht ihnen beim 2. Versuch der Attacke zu schaffen.


Anwender dieser Attacke