Top



Son Goku vs. Oberst Silver

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Son Goku vs Oberst Silver)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kampf beginnt damit, dass Son Goku den Dragonball findet, für den Oberst Silver eigentlich zuständig war. Nachdem Son Goku die Soldaten in diesem Gebiet mit Leichtigkeit besiegte, schoss Oberst Silver mit einer Bazooka auf Son Goku während dieser gerade auf Jindujun flog. Son Goku stürzte, konnte sich aber noch fangen und landete deshalb unversehrt.

Der Kampf beginnt.

Son Goku fragte danach Oberst Silver, warum dieser das getan habe. Oberst Silver antwortete darauf, dass Son Goku sich nicht so aufregen sollte, es sei ja nichts passiert. Oberst Silver stürmte daraufhin los und entriss die Dragonballs Son Goku, allerdings durfte Oberst Silver die Dragonballs nicht lange behalten, denn Son Goku luchste sie ihm wieder ab.


Son Goku vs Oberst Silver


Sieger: Son Goku