Top



Oberst Silver

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Bösewicht
Oberst Silver36.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Oberst Silver
Japanisch シルバー大佐, Shihabaa Taisa
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Synchronisation
Japanischer Seiyuu Banjo Ginga
Erster Auftritt
Zu finden in Manga


Oberst Silver war ein Oberbefehlshaber der Red Ribbon-Armee.

Er hatte die Aufgabe, einen der 7 Dragonballs zu finden. Jedoch verhinderte Son-Goku seine Pläne, indem er den Dragonball mit den 5 Sternen vor ihm fand.

Später kämpfte Oberst Silver gegen Son-Goku, aber er hatte gegen ihn keine Chance und verlor den Kampf und folglich ebenso seinen Posten in der Red Ribbon-Armee.

Verschiedenes

Silvers Bazooka
  • Oberst Silver ist ein sehr guter Boxer und Nahkämpfer, des Weiteren ist er geschickt im Umgang mit Waffen.