Top



Prum

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Prum.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Prum
Japanisch プラン, Puran
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 2. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Nobuyuki Hiyama
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Prum (jap.プラン, Puran), ist ein Kämpfer aus dem 2.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Sein Dunkelbrauner Körper hat einen menschenähnlichen Körperbau und sein Körper scheint nur aus lehm zu bestehen. Dazu hat er Gelbe Augen.

Persönlichkeit

Er scheint ein guter Taktiker zu sein da er seine eigenen Fähigkeiten geschickt mit denen von Hermila kombinierte um die beste Chancen fürs Turnier zu haben. Wenn er allerings alleine seinen Gegners gegenübersteht zieht er sich aber zurück und hofft das seine Teamkollegen Hermila ihm zu hilfe kommen da er keine eigenen Ki-Attacken beherrschte.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, zudem war er in der lage ki-Angriffe die ihn als Ziel aussuchten von seinem Körper wie einen Spiegel reflektieren zu lassen. Auch konnte er eine große anzahl von kleinen schwebenden Kugeln aus seinem Körper erschaffen die ebenfalls seine Reaktionsfähigkeit besaßen. Dazu kam noch das er die Möglichkeit besaß mit seinen Augen die Körperwärme seiner Gegner auszumachen selbst wenn diese ihre Aura gelöscht oder im dichten Rauch waren.

Er scheint allerdings keine eigenen Attacken zu beherrschen und sich nur auf seine Reflexions-Fähigkeit zu verlassen, weshalb er machtlos ist wenn er in Nahkämpfen verwickelt wird.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Prum ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 2. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]


Im Manga: Er versuchte gleich zu beginn des Turniers zusammen mit Hermila C18 anzugreifen. Als sie beide diese umzingelt hatten bot Prum ihr an das sie besser aufgeben sollte. Als diese nicht darauf einging startet er einen Angriff auf sie. C18 aber beförderte ihn nach einer kurzen Angriffsserie mühelos aus dem Kampfring. Wobei Prum bei seinem rauswurf Jimmies mit sich riss und somit beide ausschieden.

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096