Hermila

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Hermila.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Hermila
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 2. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Mitsuo Iwata
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Hermila (jap.), ist ein Kämpfer aus dem 2.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Hermila ist ein männlich grünlicher humanoidenartiger Außerirdischer von muskulöser statur. Mit spitz zulaufenden Ohren, mit langen orangefarbenden Haaren einen Schnabel ähnlichen Kiefer und Nasenlöcher die eher Nüstern eines Reptils ähneln.

Persönlichkeit

Er scheint auf den ersten Blick ein Kämpfer zu sein, der seinem Gegner wenn der eine Herausforderung darstellt Respekt entgegen bringt. Das kann allerdings auch nur gespielt sein und er verspottete mit seinem gespielten Respekt in Wahrheit seine Gegner wie er es bei seinem Kampf mit Tenshinhan getan hat.

Im Kampf geht er sehr berechend und Schnell vor und ganz kurzzeitig eine drohende Niederlage mit seiner Fähigkeit zu einer gefährlichen Falle für seinen Gegner machen.

Kraft und Fähigkeiten

Hermilas Fähigkeit

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, allerdings war seine Spezialität der versteckte Fernkampf was ihn als Scharfschützen ausmachte.

Seine Ki-Strahlen waren wie Piccolos Höllenspirale kraftvoll, präzise und hochkonzentriert. Weshalb er den Namekianer ein paar mal schon dessen Arme dadurch abschneiden konnte oder Dr. Rota und Tenshinhan schwer zusetzten konnte. Auch hatte er gutes Durchhaltevermögen und könnte trotzt schwer verletzter Arme immer noch seine Ki-Strahlen abfeuern. War allerdings nicht Stark genug um aus Tenshinhans Babuschka-Trick zu entkommen.


Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Hermila ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 2. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096