Top



Oren

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Thema dieses Artikels erschien in den Videospielen. Das Thema dieses Artikels erschien im kartenbasierten Arcade-Game "Super Dragon Ball Heroes".




Oren.png

KeinBild.png

Name
Japanischオレン
Daten
GeschlechtMännlich Male_Icon.png
Geografische Daten
UniversumUniversum6icon.png 6. Universum
Berufslicher Status
Tätigkeit/en■ Kämpfer
PartnerKamin
Synchronisation
Deutscher Sprecherkeiner
Japanischer SprecherYuuta Kasuya
Erster Auftritt
VideospielSuper Dragon Ball Heroes

Oren (jap. オレン) ist eine künstliche Lebensform aus dem 6.Universums und der Zwillingsbruder von Kamin. Er ist ein Mitglied der Core Area Warriors und einer der Hauptgegner der Universal Conflict Saga.

Erscheinung

Persönlichkeit

Stärke und Fähigkeiten

Orens Formen

Geschichte

Super Dragon Ball Heroes (Anime)

Er und seine Schwester Kamin wurden als künstliche Lebewesen von den Tsufurujin erschaffen und hatten alle Kampfproramme in sich. Als seine Erbauer versuchten ihn und seine Schwester wieder zu zerstören weil diese von deren Stärke angst hatten schlugen die beiden gnadenlos zurück.

Er schloss sich später zusammen mit Kamin Hearts an und griff in dessen Auftrag zusammen mit seiner Schwester das 6. Universum an.

Trivia

Referenzen