Top



Monna

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Monna.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Monna
Japanisch モンナ, Monna
Daten
Geschlecht Weiblich Female_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 4. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Monna (jap.モンナ, Monna), ist eine Kämpferin aus dem 4.Universum die mit anderen Bewohnern ihres Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Sie ist eine menschenähnliche Frau mit runden und üppigen Körperbau sowie grünlicher Hautfarbe. Ihr indigoblaues Haar ist zu 2 nach oben gerichteten großen Zopfen geflochten. Als Kleidung trägt sie einen gelben Anzug mit roten Bändern am Nacken und Armausschnitten, sowie Handschuhe und Stiefel in der selben Farbe. Dazu ein Weißes Tuch das sie wie einen Gürtel um ihre Taille gewickelt hat und eine Blaue Hose.

Persönlichkeit

Während der wenigen Momente wo sie noch nicht spricht macht sie einen freundlich und ab und zu sehr ersten eindruck während ihrer Kämpfe und ist von dem Kampf zwischen Son-Goku und Jiren mehr als beidruckt. Bei ihrem Kampf zwischen ihr und Cabba offenbart sich aber eine ganz andere Seite von ihr. So ist sie sehr überzeugt von ihren Fähigkeiten und Techniken und ist ziemlich überheblich ihren Gegner gegenüber sowie Sadistisch da sie Cabba im Kampf androht dessen Arme zu brechen. Allerdings macht sie dieses verhalten gegenüber blind von der Stärke anderer Gegner so fordert sie die drei Saiyajins des 6.Universums auf sie gemeinsam anzugreifen oder Beleidigt gegenüber Cabba Vegeta als nutzloser Feigling. Und unterschätz ebenso die Kraft die durch den Einsatz der Super-Saiyajin Formen freigesetzt wird was zu ihrem ausscheiden führte.

Nachdem ihr letzter Teamkollege Damon aus ihrem Team ausschied zeigt sie wie viele andere ausgeschiedene Kämpfer ihr Respektvolle Seite und sie lässt sich anders als Quitela der sein Schicksal nicht akzeptieren will zusammen mit ihrem Team- widerstandslos - sowie ihren Universum auslöschen.

Kraft und Fähigkeiten

Monnas Fähigkeit

Da sie für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte sie eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, so war sie in der lage gegen Cabba in desser Normalen Form mitzuhalten. Und konnte durch ihre besondere Fähigkeit bestimmte Körperteil monströs anwachsen zu lassen diesem selbst in dessen Super-Saiyajin Form in Bedrängnis bringen. Allerdings war es für Vegeta in seiner Basis-Form kein Problem sie mit einer einfachen Ki-Kugel wegzuschießen und Ebenso für Cabba sie in seiner neuen erreichten Zweifachen Super-Saiyajin Form schließlich zu besiegen.



Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Monna ist eine der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 4. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist sie mit ihren Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.

Trivia

  • Sie war die erste Kämpferin nach der ersten Hälfte die ausschied.
  • Ihr Name leitet sich wohl von Zimt (シ ナ モ ン / Shinamon) ab.

Referenzen