Top



Meteorblaster

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in einem der DB-Movies vorkommen.



Meteorblaster
200px

Broly lässt eine Kugel um sich herum entstehen die Ki-Geschosse abfeuert

Allgemeines
Alternative Namen:  ???
Name in Kana: ブラスターメテオ
Name in Romaji: ???
Debüt: Der Legendäre-Super Saiyajin
Entwickelt von: Broly
Eingesetzt von:
Anwendungen:

Broly

  • gegen ???
Technische Daten
Klasse: Energie-Kugel
Farbe/n:       &      
Ähnliche Techniken: Sonnenkanonen-Attacke (Suh Shenlong)
Liste der Attacken


Meteorblaster ist eine von Brolys Attacken die er in seiner LSSJ-Form benutzt. Zuerst macht er aus seinen Händen Fäusten und zeigt dann mit beiden nach oben und sofort nach unten und formt somit eine grüne Energiewelle um seinen Körper. Ist die Energiewelle fertig streckt er seine Arme nach hinten und aus der Energiesphäre schießen von überall sehr starke Energiegeschosse auf den Gegner.

Im Film Der Legendäre Super Saiyajin benutze Broly diese Attacke um seine überschüssige Energie loszuwerden die er auf Neu-Vegeta erzeugt hat. Meteorblaster bekam seinen Namen durch das NDS-Spiel: Dragonball Z: Supersonic Warriors 2 und ist dort die stärkste Attacke von Broly.