Top



Kahseral

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Kahseral.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Kahseral
Japanisch カーセラル, Kāseraru
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 11. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher Frank Kirschgens
Japanischer Seiyuu Unsho Ishizuka
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Anime DBS - Episode 085


Kahseral (jap.カーセラル, Kāseraru), ist Mitglied der stolzen Brigade aus dem 11.Universum, wo er den Rang eines Generals hat und Pilot ihres Raumschiffes ist. Zudem gehört er zu den Kämpfern aus dem 11.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums, am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er ist ein menschenähnlicher Mann der große Ähnlichkeit mit denen der Erde aufweist. Er scheint eine glatze unter seiner Kopfbedeckung zu haben und schon mittleren Alters zu sein. Auffallend sind die Cyborgähnlichen Geräte im Gesicht, wie an seinen beiden Ohren wobei eines ein Kommunikationsgerät ist und sein roter Roboterauge.

Er trägt eine rote Mutze eine Barett und trägt im alltag ein ärmelloses grünes Westeähnliches Oberteil mit Goldenen Reißverschluss und Rändern. Dazu einen Gürtel mit silberner Schnalle und eine dunkle Hose. Seine Stiefel sind schwarz mit leichten weiß und braunen Design.

Bei einigen wichtigen Einsätzen trägt er ebenfalls wie seine Kollegen die Uniform der stolzen Brigade.

Persönlichkeit

Obwohl er genau wie seine Kameraden einen tiefen Sinn für Gerechtigkeit hat, tritt er viel sympatischer auf als seine Kollegen sorgt sich aber auch um sie wenn sie in Schwierigkeiten sind. Auch sieht er jede Hilfe der Pride Troopers egal ob groß oder klein als wichtig an, so ignoriert er einen Notruf um eine Katze von zwei Kindern zu retten, die sich in einer gefährlichen Situation befand.

Auch ist er ein fairer Kämpfer und ist nicht gerade begeistert wenn er mit seinen Kollegen während dem Turnier gegen Gegner kämpft die in der Unterzahl sind, macht es aber da er es als Notwendig ansah da die Konsequenz des Turniers zu groß waren.

Zudem ist er sehr zuversichtlich was die kraft der stolzen Brigade angeht und unterschätzt wie viele Gegner der Z-Gruppe die Super-Saiyajin-Form von Caulifla und Kale da er glaubt das sich nur die Haarfarbe aber nicht die Kraft geändert hat. Ein Irrtum wie er kurz vor seinem Ausscheiden feststellen musste.

Er nutzt seine Jahrelangen Erfahrungen um Taktiken im Kampf und befahrt häufig anders als seine Kollegen einen ruhigen Kopf und ändert notfalls seine Vorgehensweise.

Kraft und Fähigkeiten

Kahseral verfügt über eine hohe Kampfkraft die es ihm mehr als berechtigt, am Turnier der Kraft teilzunehmen. Dazu ist er in der Lage aus seiner Energie Waffen zumachen. Entweder Ki Schwerter oder Ki-Kugeln die er auf Gegner schleudern kann. Dazu ist er ein Kampffachman der viele Planeten erobert hatte, weil er seine Waffen auch vielseitig verwendet hatte. Diese Fähigkeiten kombiniert mit seiner Erfahrung als Kämpfer machen ihn zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner.

Und könnte mit dem United Justice Flash einer gebündelten Attacke drei anderer Pride Trooper Super-Saiyajins Paroli bieten und in Bedrängnis bringen.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Trivia

  • Sein Name ist ein Wortspiel zu Casserole , eine große tiefe Pfanne die benutz wird um Essen zu kochen.

Referenzen