Top



Homo

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter
Homo1.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Homo
Japanisch オトコスキー, Otokosukī
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Kozo Shioya
Erster Auftritt
Zu finden in Manga und Anime

Homo ist ein Teilnehmer des Großen Turniers. Bei der Auslosung sollte er auf Trunks treffen, zu diesem Kampf kam es aber aufgrund der Vorkommnisse um den Dämon Boo aber nicht mehr.

Erscheinung

Persönlichkeit

Geschichte

Dragon Ball Z

Boo-Saaga

Dragonball GT

Homo in Dragonball GT

Homo erscheint schon in der ersten Saga von Dragonball GT, wo sich zeigt das er ein Mitarbeiter der Capsule Corporation ist und immer noch Trunks bewundert, was sich besonders zeigt als dieser mal an ihm vorbeigeht.

Verschiedenes

  • Wie der Name bereits andeutet, ist er schwul. Genaus auch die Übersetzung seine Japanischen Namens Otoko Suki das "Man love"(Man Liebe) bedeutet.
  • Er findet Trunks süß.
  • Er hat eine Ähnlichkeit mit Mister Satan.