Top



Gull

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tier
Gull
Name: Gull
Name in Kana: '
Name in Romaji: Guru

Spezies: Möwe
Herkunft: Erde
Aktuelle Kampfkraft: unbekannt
Alter: unbekannt

Sprecher: keine
Japanischer Seiyuu: keine
Zufinden in: Anime (nur GT)
Erster Auftritt: Anime Episode GT 51

Gull ist eine Möwe und das Haustier von Bisch. Wie alle Möwen lebt sie in der Nähe von Küstengebieten und ernährt sich von Fischen. Zudem ist Gull eine sehr tapfere Möwe.

Dennoch ist diese natürlich verstört durch den Fischmangel und Ryuu Shenlong, der Teufelsrache, der dafür verantwortlich ist. Gull wird von Bisch gepflegt und aufgepeppt, bis die Krise auf hoher See vorbei ist. Seitdem weicht sie nicht von seiner Seite. Das dauert allerdings, bis Son Goku, Pan und Gill in das Dorf kommen und den Kampf mit Ryuu Shenlong aufnehmen. Gull war dabei sogar so tapfer, dass sie den Teufelsdrachen angreift und Son Goku und Pan so den entscheidenen Hinweis gibt, wie er zu besiegen ist. Nach dem Kampf lebt Gull weiterhin bei Bisch.