Gamisaras

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche




Charakter
Gamisaras.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Gamisaras
Japanisch ガミサラス, Gamisarasu
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 4. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Bin Shimada
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Anime DBS - Episode 119


Gamisaras (jap.ガミサラス, Gamisarasu), ist ein Kämpfer aus dem 4.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Da er während des Turnier der Kraft die ganze Zeit Unsichtbar war, kann nicht nicht wirklich sagen wie genau er aussieht. Seine Staubbedeckte Silhouette zeigt aber das er ein Reptilien ähnliches Geschöpft mit humanoidenartigen Körperbau ist. Und einen Schwanz und Haare hat.

Persönlichkeit

Viel ist nicht über Gamisaras Charakter bekannt. Er nutzt seine Fähigkeit sich Unsichtbar machen zu können sehr strategisch und greift die anderen Kämpfer in einen Unachtsamen Moment an weshalb einige schon Gefahr liefen aus den Kampfring zu fallen.

Er war ziemlich Überrascht und verärgert als er von Piccolo entdeckt worden war, aber er entschuldigte sich sofort nach seiner Disqualifizierung dafür das er draußen war.

Nachdem sein letzter Teamkollege Damon aus seinem Team ausschied zeigt er wie viele andere ausgeschiedene Kämpfer seine Respektvolle Seite und lässt er sich anders als Quitela der sein Schicksal nicht akzeptieren will zusammen mit seinem Team sowie seinem Universum- widerstandslos - auslöschen.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, da er in der lag gewesen war einige Turnierteilnehmer wie C18 in Bedrängnis zu bringen. Was ihm besonders durch seine Fähigkeit sich Unsichtbar machen gelang. Es steht aber nicht fest ob er sich wirklich Unsichtbar machen kann oder sich wie ein Chamäleon farblich an die Umgebung anpasst. Zudem konnte seine Aura immer noch gespürt worden, obwohl er Unsichtbar war. Da Tenshinhan dessen Präsenz spüren konnte obwohl Gamisaras Team augenscheinlich nur 8 Kämpfer hatte.

Er war allerdings für Piccolo dem es durch Son-Gohans gelungen war ihn zu sehen, aber keine wirkliche Bedrohung. Da dieser ihn nach einem kurzen Schlagabtausch aus dem Kampfring warf.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Gamisaras ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 4. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]

Dort konnten er und Damon wegen ihrer besonderen Eigenschaft nicht von Team 7 gesehen werden, weshalb es so aussah das das 4. Universum nur 8 Kämpfer geschickt hatte, aber Tenshinhan konnte eine schwache Präsenz spüren was er sogleich seinen Teamkameraden mitteilte.

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096