Diskussion:Zweifacher Super-Saiyajin

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte zum Kampf Son Gohan gegen Broly anmerken, dass sich Son Gohan in diesem Kampf nicht in einen 2-fachen SSJ verhandelt hat bzw. nicht konnte.

Wie Vegeta auf dem großen Turnier anmerkt ist Son Gohan durch sein vernachlässigtes Training in den 7 Jahren sogar schwächer geworden. Nur mit großer Anstrengung und Wut wäre Son Gohan wieder in der Lage sich zu verwandeln.

SSJ2 im Broly Film

Naja, sicher ist es nicht, jedoch sagten Toei auch, dass sie in den ,,letzten paar" Filmen, dass sie die Blitze vergessen hätten. Und in einer Szene sieht man dass Gohan ein Power-Up macht, und sich Broly daraufhin verwandelt, für mich würde es nur die erklärung geben, das Gohan zum Zweifachen Super-Saiyajin wurde. Und das Gohan schwächer war ist klar, ich habe weder gesagt dass er volle Kraft hätte noch habe ich nichts von der stärke erwähnt. Gruß Benutzer:Rafael_M 21:31, 16. Jan. 2012 (CEST)


Ich bin außerdem der Meinung dass er Broly als 2facher SSJ überlegen gewesen wäre.

SSJ2 im Broly Film

tut mir leid, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Gohan war um einiges schwächer als in der Cell-Saga, im ersten Broly-Film jedoch hatte er auch keinen Hauch einer Chance. Im zweiten Broly-Film ist Broly sogar noch stärker! So jetzt kommt noch hinzu das man als Zweifacher Super-Saiyajin doppelt so stark siehe hier ist wie ein normaler Super-Saiyajin. Daraus kann man schliesen dass (falls Gohan im 2ten Broly-Film kein SSJ2 war) Gohan sogar im SSJ2 keinen Hauch von Chance gehabt hätte, da ,,Adult" Gohan als SSJ2 gerade mal etwas stärker war als ,,teen" Gohan im Normalen, bez. Full Power SSJ.

Gruß Benutzer:Rafael_M 21:36, 16. Jan. 2012 (CEST)


Weiterhin gibt es im PS2 Spiel DBZ BT3 eine Attacke von ihm die "Brüder-Kamehameha" heißt, diese wird von ihm allerdings nur im normalen Full Power SSJ Modus eingesetzt.

robwie92 17:15, 16. Jan. 2012 (UTC)

Wenn ich mich mal einmischen darf ;D Also bezüglich der SSJ(2)-Frage gabs da schon immer Diskussionen ^^ Weils eben nich ganz klar wird. Aber Daizenshuu hat dafür extra Skizzen der SSJ2 Form rausgebracht und die zeigen, dass es sich um einen SSJ2 handelt xDD Wie gesagt, wird das im Film nich ganz deutlich und erst nachher geklärt. Das sind hier Skizzen von Gohan in der 9ten und 10ten DB-Movie die Daizenshuu veröffentlicht hat :D
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 21:24, 16. Jan. 2012 (UTC)


Gut, danke Bardock das habe ich gemeint. ich schätze das Thema ,,SSJ2 im Broly Film" abegehagt wäre, da es nach dem Datenbuch (über diesem Kommentar) heißt, dass er ein SSJ2 war.

Gruß http://dragonballwiki.de/index.php?title=Benutzer:Rafael_M