Benutzer Diskussion:SonGoku2468

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Re: Team

Hi, das mit dem Team ist bei uns ein bisschen anders, wie bspw. beim Opwiki oder auch anderen Fan-Wikis. Bei uns hat ein angemeldeter Nutzer schon die Rechte eines Teammembers. In dieser Auflistung hier werden lediglich die aktivsten und "beitragsstärksten" Benutzer erwähnt. Man wird hier in der Regel aufgelistet, wenn man im Wiki mindestens 1 Monat aktiv ist und gute Beiträge liefert, was bei dir ja - soweit ich gesehen habe - kein Problem ist ;D

~ MfG BaRDOCK [StaFF] 14:15, 30. Jan. 2011 (UTC)

Re: Episoden

Hi, jo hast schon recht, aber am besten wärs aber dennoch, wenn man es so darstellen würde: Dragonball - Episode 001: Das Geheimnis der Dragonballs (DB - Episode 001: Das Geheimnis der Dragonballs). Hier ist dann Titel und Episoden Nr. enthalten und das mit Dragonball/Z/GT hätte sich dann auch erledigt ;D Das Problem ist jedoch, dass man alle Seiten wieder verschieben müsste, was wiederum problematisch ist, da es ein enormer Aufwand ist und dass es dann noch mehrere doppelte Weiterleitungen gibt, was man hier deutlich sehen kann. Nichtsdestotrotz sollte wir uns im Wiki mal einigen (mal abgesehen vom Hauptseiten TV-Guide), wie wir das mit der Episoden-Bezeichung handhaben. Also ich wär für meinen vorherigen Vorschlag, also Serie + Ep. Nr. + Titel ^^ (zumindst könnte man die restlichen Episoden, die noch nicht bearbeitet wurden, dann so erstellen / veschieben). Evtl. gibt es über dieses Thema noch eine Abstimmung.

~ MfG BaRDOCK [StaFF] 15:37, 2. Mär. 2011 (UTC)
Yoyo, also das mit der Abstimmung kommt dann morgen. Ich stell dann bei der Poll verschiedene Varianten der Darstellung zur Auswahl, denn vllt. gefällt ja dem einen oder anderen der bisherige Vorschlag nicht. Das Ganze wär dann halt einheitlich und müsste bis zur letzten Episode mit diesem Schema durchgeführt werden ^^ Jap, das mit den überflüssigen Weiterleitungen und Links regle ich dann schon, aber das ist dann halt ein Haufen Arbeit, genauso wie das Verschieben (es sind ja weit mehr als 500 Folgen) xD
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 19:20, 2. Mär. 2011 (UTC)

Vorlagen

Zu der Vorlage auf deiner Testseite: Der Vorschlag ist eigtl. ganz in Ordnung (Infos und Aufteilung), aber ich finde, dass wir bei den Infoboxen die "roundtable" beim Layout hernehmen sollten, wie es auch schon bei der Charakter Infobox und Infobox Manga der Fall ist. Über die Farben muss man sich natürlich noch einigen, aber ich finde, dass das mit der abgerundeten Form nun das neue Design für Infoboxen sein sollte xD So was ähnliches gilt auch bei den normalen Tabellen, da wird grundsätlich von nun an nur noch die "wikitable" hergenommen, weil alles andere ziemlich veraltet ist und auch nicht so gut ausschaut ^^

~ MfG BaRDOCK [StaFF] 16:11, 11. Mär. 2011 (UTC)

Ich änder das mal kurz nur welche Farbe orange oder? --SonGoku2468 17:19, 11. Mär. 2011 (UTC)

Jo, aber die Farbe wär erstmal egal ^^ Ich hab schon n bisschen angefangen, damit du weißt, wie das so ungefähr ausschauen soll (ich hab auch was dazugefügt). Dieser Entwurd ist aber nur eine Rohfassung und da muss noch viel verbessert und verändert werden xD
Dragonball Movie ?
Deutsches CoverJapanisches CoverKein-Bild-dbwiki.png
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 13:00, 12. Mär. 2011 (UTC)

Vandalismus

Danke fürs rückgängig machen ;D Zum Glück ist da noch nicht mehr passiert...

~ MfG BaRDOCK [StaFF] 13:36, 29. Apr. 2011 (UTC)

Kein Thema --SonGoku2468 13:46, 29. Apr. 2011 (UTC)


Baby

Danke, dass du Babys Artikel verschoben hast. Ich hatte das vor einer Woche oder so versucht, aber irgendwie hatt mein Computer gesponnen und ich habs nicht hingekriegt. Kaialone 19:09, 10. Jul. 2011 (UTC)

Kampfkraft guide

hey ich wollte sagen , dass ichh grade ne kk liste für dbz erstelle, soll ich die beim Kampfkraftguide eintragen? Weil die geht grad ma bis zur saiyajin saga. --Yamchu97 16:55, 15. Sep. 2011 (UTC)benutzer:yamchu97