Top



Babarianer

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Thema dieses Artikels erschien in der Anime- und Manga-Serie Dragon Ball Super.
Babarianer

Die Babarianer (jap. バ バ リ 星 人, Babari-Seijin) waren die empfindungsfähige Spezies des Planeten Babari, einer kürzlich entwickelten empfindungsfähigen Spezies im 10. Universum.

Allgemeines

Die Babarianer waren eine aufkommende Spezies, die sich auf dem Planeten Babari entwickelte. Es handelte sich um humanoide, dinosaurierähnliche Kreaturen mit kräftigem, muskulösem Körperbau, die Empfindungsvermögen entwickelt hatten. Trotzdem wirken sie relativ einsam und waren gewalttätige Kreaturen, die dazu neigten, sich durch eine einfache Begegnung gegenseitig zu bekämpfen. Tausend Jahre später hatten sie begonnen, eine Zivilisationsform zu entwickeln, waren aber immer noch gewalttätige Kreaturen.[1]

Galerie

Trivia

  • In den Episoden-Credits hat die Spezies das gleiche Namensschema, wird aber als babari-jin (バ バ リ 人) geschrieben.

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 054