Dragon Ball Z - Episode 160

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Vollkommenheit)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gohan erstmals in der Super-Saiyajin-Form
Cell nachdem er C-18 absorbierte.

Cell verwandelt sich in seine perfekte Form. Er hat C-18 absorbiert und wird nun zum ultimativen Krieger. Trunks, der den verzweifelten Versuch unternimmt, die Verwandlung doch noch zu verhindern, kann nichts dagegen tun. Währenddessen macht Son-Gohan beim Training mit Son-Goku im Raum von Geist und Zeit endlich Fortschritte. Er schafft es nun auch, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Das Training kann also in die nächste Phase gehen und die wird für einen Kampf gegen Cell auch bitter nötig sein.

TV-Episodenguide Cell Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT