Top



Vegeta vs. Freezer

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Jcard90.jpg
Freezer ist wild entschlossen sich zu rächen

Vorgeschichte

Nachdem Vegeta bemerkt hat, dass der hl. Drache erschienen ist, fliegt zu diesem, um seinen Wunsch noch äußern zu können. Er weiß auch, dass Krillin und Gohan den Drachen gerufen haben und ist jetzt stinksauer. Als er dort ankommt, kann er nicht mehr seinen Wunsch sagen und platzt gleich vor Wut. Doch zu allem Schrecken, ist Freezer, der ebenfalls den Drachen gesehen und diesem gefolgt hat, bei den Z-Kämpfern und will Rache!

Datei:Vegeta flug angriff.jpg
Vegeta setzt zum Angriff über

Der Kampf

Runde 1

Als erstes bombardiert Freezer Vegeta mit Ki-Attacken, wobei vieles zu Bruch geht, doch Vegeta kann geschickt ausweichen und überlebt somit. Freezer ist sauer und hat beschlossen, dass er sich verwandelt. Vegeta ist zunächst unbeeindruckt, doch als Freezer größer, stärker und zorniger wird, beginnt Vegeta an seine Stärke zu zweifeln. Freezer jagt alles in der Umgebung in die Luft. Als sich die Z-Kämpfer wieder alle finden, fliegt Freezer zu Krillin und ersticht ihn.

Runde 2

Nachdem Freezer sich in die 4. Form verwandelt hat und keiner mehr gegen ihn kämpft, will dieser sich an Vegeta rächen. Der Saiyajin nimmt das Angebot an und attackiert Freezer. Doch dieser weicht immer wieder aus und Vegeta beginnt massenhaft viele Ki-Attacken auf Freezer zu werfen. Aber dieser weicht die ganze Zeit nur aus und beginnt sich zu langweilen. Vegeta verliert seine Geduld und erschafft eine riesige Energiekugel, wo die ganze Kraft vom Saiyajin darin steckt. Doch wie erwartet, kann Freezer die Attacke abwehren. Da Vegeta verzweifelt ist, kann er sich nicht mehr bewegen. Freezer fliegt inzwischen in seine Richtung und Vegeta bereitet sich auf den letzten Teil des Kampfes vor. Freezer tretet und schlägt auf Vegeta ein und dieser fällt in Wasser. Freezer kommt nach und spaltet das Wasser. Als er am Grund steht, sieht er Vegeta und beginnt ihn zu verprügeln. Da Piccolo, Krillin und Gohan starr vor Schreck da stehen, wirft Freezer Vegeta zu den anderen Z-Kämpfern. Dort schlägt Vegeta weiterhin. Dieser spuckt zwar schon Blut, doch Freezer ist es egal und macht weiter. Der Tyrann fängt an Vegeta zu würgen und ihn in den Rücken und zu schlagen.

Datei:Vegeta is death.jpg
...und stirbt kurz darauf

Folgen des Kampfes

Da Goku wieder gesund ist, eilt er zu seinen Freunden und will Freezer bekämpfen. Doch bevor der Kampf beginnt, tötet Freezer Vegeta. Dieser wird von Goku begraben, während Freezer kämpfen will. Der Tyrann bekommt seinen Kampf, wird aber von Goku nach einem harten Kampf besiegt.