Top



Vegeta-Baby

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vegeta-Baby
VegetaBaby.jpg

Name
Deutsch: Vegetababy[1]
Japanisch: (ベジータベビー, Bejīta Bebī)[2]
Weitere: ■ Baby-Vegeta[3]
Englisch: ■ Vegeta-Baby
■ Baby Vegeta[4]
Allgemeines
Anwender:
Baby
Anwendungen:

Baby:

  • gegen
Daten
Typ: Fähigkeit
Technik/en
Ursprung: Baby als Jugendlicher
Abgeleitete Technik/en: Super-Baby 1
Liste Verwandlungen: Baby
Debüt
Anime: DBGT - Episode 27
Databook: DBGT Perfect File 1

Vegeta-Baby (jap. ベジータベビー, Bejīta Bebī) ist die Form, die Baby annimmt, nachdem er sich Vegetas Körper bemächtigt hat.

Erscheinung und Eigenschaften

So sieht Baby aus, nachdem er sich Vegetas Körper bemächtigt hat.[5]

Nachdem er von Son-Goten auf Son-Gohan übergegangen ist, befällt Baby zuletzt Vegeta, den Prinzen der Saiyajin.[2] Sein Körper und seine Kleidung sehen Vegeta zum Verwechseln ähnlich, aber sein Gesicht und seine Augen sind von Linien durchgezogen, die an eine Maschine erinnern. Außerdem ist sein Haar nicht gold-blond, sondern weißlich.[5]








Auftritt in Videospielen

Vegeta-Baby in dieser Form taucht lediglich in Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 und Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 als spielbarer Charakter auf.

Alle weiteren seiner Aufritte beziehen sich auf seine anderen Formen Baby, Super-Baby 1, Super-Baby 2 und Goldener Riesenaffe.

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball GT, Band 3: Perfect File 2 (2003), S.22 & 67
  2. 2,0 2,1 Dragon Ball GT: Perfect File 1 (1997), S.26
  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (2006/DE) & Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 (2007/DE)
  4. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (2006/EN) & Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 (2007/EN)
  5. 5,0 5,1 Dragon Ball GT: Perfect File 1 (1997), S.70