Top



Son Goku vs Die Mumie

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beginn des Kampfes

Yamchus Niederlage

Nachdem Yamchu gegen ihn verloren hatte macht sich Son Goku auf ihn zu besiegen.

Der Kampf

Am Anfang stehen sich beide Gegner gegenüber und warten das der andere den ersten Schritt macht, keiner von beiden rührt sich. So kommt es das die Mumie den ersten Angriff ausführen und Son Goku eine menge einstecken muss. Als sich Son Goku nach diesen Schlägen wieder erhebt sind alle sehr erstaund da er so wirkt als hätte ihm das überhaupt nichts abgetan. die Mumie ist darüber sehr erstaunt und startet viele neue Angriffe denen Son Goku aber allen ausweichen kann. Darauf setzt die Mumie ihre stärkste Attacke ein und wickelt Son Goku komplett seinen Bandagen ein, diese stören Son Goku seiner Meinung nach zuerst nicht, aber dann zieht die Mumie die Bandagen Fest und er hat einige Probleme. Um sich aus dieser verzwickten Lage zu befreien springt er in das Teufelsklo und fängt sich kurz vor der Säure mit den Füßen und Zähnen an der Bandage ab. In dieser Situation nutzt er die Säure um die Bandagen zu schmelzen und rettet sich auf einen der Fußsäulen im Teufelsklo. Er kommt sofort wieder hoch und schaltet die Mumie mit einem gezielten Schlag in den Magen.


Son Goku vs die Mumie


Sieger: Son Goku