Top



Seelenreinigungsmaschine

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Seelen-Reinigungsmaschine)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Fusion (Film) (1994)“ vorkommen.


Die Seelenreinigungsmaschine
Die Seelenreinigungsmaschine ist eine große Maschine, die sich im Jenseits befindet und die Seelen der Toten reinigt, die dorthin kommen. Der Angestellte, der auf die Seelen-Reinigungsmaschine aufpassen sollte, hörte mit seinen CD-Player Rock-Musik und merkte deshalb nicht, dass sich diese enorm überlastete. Da die Maschine diesem extremen Druck nicht mehr Stand halten konnte, explodierte sie und der Angestellte, der sich neben der Explosion befand, verwandelte sich nun in den Dämon Janemba. Des Weiteren kehrten alle Personen, die sich im Jenseits bzw. in der Hölle befinden, ins Diesseits zurück und tyrannisierten nun die Bewohner der Erde. Aufgrund der großen Explosion sind einige Teile des Jenseits eingefroren.