Dragon Ball Z - Episode 266

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Rückkehr zu neuem Leben)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Son-Gohan hat Boo nun endgültig nichts mehr entgegenzusetzen. Boos Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit. Das sieht auch der alte Kaioshin ein und greift deshalb zu einer außergewöhnlichen Maßnahme. Damit Son-Goku auf die Erde zurückkehren kann, schenkt er ihm sein Leben. Und bevor Son-Goku aufbricht, macht ihm der alte Kaioshin noch ein wertvolles Geschenk. Er gibt ihm seine Potara-Ohrringe, die eine außergewöhnliche Macht haben. Wenn sich jemand einen davon an sein rechtes und jemand anderer den anderen an sein linkes Ohr hängt, fusionieren beide zu einem Wesen. Nun muss Son-Goku nur noch zu Son-Gohan kommen, bevor der Boo unterliegt...

TV-Episodenguide Boo Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT