Pancea

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Pancea.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Pancea
Japanisch Panchia, パンチア
Daten
Geschlecht geschlechtslos
Spezies unbekannt
Herkunft 3. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Pancea (jap.パンチア, Panchia), ist ein Kämpfer aus dem 3.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Persönlichkeit

Kraft und Fähigkeiten

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Kurz vor Anfang des Turnieres wurde er genau wie viele andere Kämpfer mithilfe Nigrisshis modifiziert um noch stärker zu werden und somit das überleben ihres Universums zu sichern.[1] Kurz bevor das Turnier startet reist er mit ihren Teamkollegen in die Welt der Leere wo es stattfinden soll.

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 092