Dragon Ball Z - Episode 186

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Nur zwei Schläge)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kampf zwischen Son-Gohan und Cell geht in die nächste Runde. Trunks verteilt an alle Verletzten magische Bohnen, um die von den Baby-Cells angerichteten Schäden zu heilen. Cell, der sich nun endlich mit Son-Gohan messen will, muss feststellen, dass er diesen nicht einmal berühren, geschweige denn treffen kann. Also verwandelt auch er sich noch einmal und legt seine gesamte Kraft an den Tag. Zuversichtlich geht er auf Son-Gohan los und kann wirklich einen Treffer landen. Der zeigt aber keine Wirkung. Ganz anders Son-Gohans Gegenangriff: Mit nur zwei Schlägen schickt Son-Gohan Cell auf die Matte...

TV-Episodenguide Cell Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT