Top



Misokatsun

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Der Stärkste Auf Erden“ vorkommen.







Charakter
Mikokatsun head.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Misokatsun
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Bio-Krieger
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Der Stärkste Auf Erden

Misokatsun ist einer der Bio Cyborgs von Dr. Willow. Sein Körper besteht hauptsächlich aus Gummi, weswegen Ki-Attacken wie das Kame-Hame-Ha an seinem Körper zurückprallen.

Erscheinung

Persönlichkeit

Kraft und Fähigkeiten

Geschichte

Er war bei der Entführung Piccolos beteiligt und kämpfte auch gegen Muten Roshi, den er mit seinen Kumpanen leicht besiegen konnte. Er war zudem der erste, mit dem es Son Goku an den Toren der Kuppel von Dr. Willow zu tun bekam. Allerdings war Son Goku ihm unterlegen, da ihm die Kälte zu schaffen machte. Deswegen flüchtete er in die Kuppel. Dort kam es zu einem kurzen Showdown. Son Goku besiegte Misokatsun, als er mithilfe der Kaioken durch ihn durch flog und durchbohrte.

Son Goku kann ihm kaum schaden.