Top



Maron

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche




Zivilistin
Marron2.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Maron
Daten
Alter unbekannt
Geschlecht Weiblich Female_Icon.png
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher Ilona Otto
Japanischer Seiyuu Yūko Kobayashi
Erster Auftritt
Zu finden in Anime

Maron ist eine junge Frau und die Ex-Freundin von Kuririn. Sie ist zwar sehr hübsch, aber auch nicht die intelligenteste, schafft es aber mit ihrem Charme und ihrem Aussehen, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

Geschichte

Dragonball Z

Zu Beginn der Garlic Jr.-Saga taucht sie erstmals als Freundin von Kuririn auf. Letzterer schwebt natürlich auf Wolke Sieben, aber Marron macht den Eindruck, dass sie Kuririn nur ausbeutet und nicht liebt. Nichtsdestotrotz ist Kuririn ihr hemmungslos verfallen. Als Garlic Jr. später den Gottespalast angreift, wird sie von ihm bei Meister Quitte und Yajirobi auf dem Quittenturm abgesetzt, damit sie vor den Menschen, die von Garlic Jr. in Dämonen verwandelt wurden, in Sicherheit sei, während Kuririn mit Son Gohan und Piccolo gegen Garlic jr. und seine Schergen kämpfte. Nach dem Kampf wollte Kuririn sie fragen, ob sie ihn heiraten wolle, doch da war sie schon verschwunden, weil sie unterdessen einen neuen Freund gefunden hatte.

Ein paar Jahre später erscheint Marron wieder im Kame House und sucht nach Kuririn, der gerade mit der Gruppe Z gegen die Cyborgs kämpft. Muten Roshi erzählt ihr dabei die Geschichte von Son Gokus Kampf gegen die Red Ribbon-Armee, wovon sie natürlich kein Wort versteht. Jedoch bleibt sie nicht lange, weil alle ihre Ex-Freunde (mit Ausnahme von Kuririn) auf der Kame-Insel landen und Marron mitnehmen wollen, worauf sie sich einlässt und auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Sie taucht zwar hier nicht persönlich auf,allerdings reagiert C18 gereizt als C17 Marron versehentlich falsch ausspricht und sie Maron nennt.

Verschiedenes

  • Vom Äußeren ähnelt sie sehr Bulma am Anfang der Serie