Top



Liquir

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Gott der Zerstörung
Liquir EP 96.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Japanisch リキール,
Daten
Geschlecht unbekannt
Spezies unbekannt
Herkunft unbekannt
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Anime DBS - Episode 080


Liquir (jap.リキール, Rikīru ) ist der Gott der Zerstörung von Universum 8. Er beseitigt jeden Mängel oder Jemanden der das Sterblichkeitsniveau seines Universums zu senken droht.

Erscheinung

Liquir ist ein goldener menschenähnlicher Fuchs mit 3 Schwnänzen. Er ist ähnlich wie die anderen Götter der Zerstörung gekleidet.

Persönlichkeit

Er vernichtet jeden, der das Sterblichkeitsniveau zu senken droht. Er ist arrogant, doch er war sichtbar geschockt, als Universum 9 ausgelöscht wurde.

Kraft und Fähigkeiten

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Er nimmt wie alle anderen Götter der Zerstörung, Engel und Kaioshin als Zuschauer eines Schaukampf zwischen dem 7. und 9. Universum teil, bevor das richtige Turnier der Kraft stattfinden soll.