Top



Kunshi

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Kunshi.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Kunshi
Japanisch クンシー, Kunshī
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 11. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Yukiko Morishita
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Anime DBS - Episode 096


Kunshi (jap. クンシー, Kunshī), ist ein Mitglied der Pride Trooper und Kämpfer aus dem 11.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Kunshi hat das Aussehen eines männlichen oger-ähnlichen Außerirdischen. Dabei ist sein Körperbau von kleiner Statur und seine Haut blau ist und lilane Flecken hat. Er trägt genau wie seine Kollegen die Uniform der Pride Trooper.

Persönlichkeit

Wie die meisten Pride Trooper hat auch Tupper genau wie seine Kameraden einen tiefen Sinn für Gerechtigkeit.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft und war in der lage seine Energie in Ki Fäden umzuformen die er vielseitig einsetzten konnte. entweder um Kameraden vor einem sturz aus großer Höhe zu bewahren oder seinen Gegner damit zu fesseln um kurz darauf einen Angriff bei diesem landen zu können.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Genau wie seine ganzen Kameraden der Pride Trooper ist Kunshi einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 11. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.[1]

Trivia

Referenzen

  1. Dragon Ball Super - Episode 096