Top



Son-Gohans Attacken

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Kategorie:Son Gohans Attacken)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist eine Liste von Attacken und Fähigkeiten die Son-Gohan benutzt hat.

Attacken

Bild Attacke Erklärung
Kameha.jpg
Kamehameha
Das Kamehameha (亀破波, かめはめは, auch "Schildkröten-Scheiben-Welle", "Schildkrötenwelle" oder "Schockwelle der alten Ahnen" genannt)

Son-Gohan erlernte von sein Vater Son-Goku das Kamehameha.

Brüder kameha.jpg
Brüder Kamehameha
Das Brüder Kamehameha (兄弟かめはめ波, Kyōdai Kamehameha auch "Brüder Schilkrötenwelle" genannt) setzten Son-Gohan und Son-Goten im Kampf gegen Broly ein. Die beiden stehen nahe nebeneinander und bündeln ihre Energie. So entsteht ein starkes Kamehameha.
Vater-Sohn.jpg
Vater-Sohn Kamehameha
Das Vater-Sohn Kamehameha (親子かめはめ波, Oyako Kamehameha auch "Vater-Sohn Schildkrötenwelle" genannt) setzten bis jetzt nur Son-Goku und Son-Gohan um Cell zu besiegen. Son-Gohan wurde nicht durch körpliche Energie stärker, sonderen durch geistige Energie.
160px
Zorniges Kamehameha
Diese Attacke ist wie der Name sagt,wenn ein Saiyajin als Super-Saiyajin ein Kamehameha abschießt und dabei zornig ist.
160px
Höllenansturm
Der Höllenansturm ist die mächtigste Attacke die er als Mystic Gohan beherrscht. Dabei macht er Schlagkombinationen.
Masenko.jpg
Masenko
Son-Gohan erlernte die Technik von Piccolo.
Kein-Bild-dbwiki.png
Einarmiges Masenko
Son-Gohan bringt die Attacke Trunks in einer anderen Zukunft bei.
Renzoku Energie dan.jpg
Renzoku Kikou Dan
Renzoku Kikou Dan (連続気功弾, auch "kontinuierliche Energie-Bälle" genannt) schießt man unzählige Energiekugeln hinter einander.
Piccolospecialbeamcannon.jpg
Höllenspirale
Die Höllenspirale (jap. 魔貫光殺砲, Makankou Sappou) ist von Piccolo entwickelt. Piccolo brachte Son-Gohan die Attacke bei.

Fähigkeiten

Bild Fähigkeit Erklärung
Energie bariere.jpg
Energiebarriere
Man erstellt ein Schutzbarriere aus eigener Energie und kann somit Attacken abwehren.Der Nachteil man verbraucht sehr viel Energie.
Gohanmysitica.jpg
Mystic Gohan
Der Kaioshin vor 15.Generationen erweckte Son-Gohans verborgenen Kräfte. Alles weiche verschwindet von ihn und seine Haare stehen ihm hoch. Seine Kraft steigt auch. Seine Kraft ist dann stärker als die Kraft eines dreifachen Super-Saiyajin.