Top



Kalgo

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Kalgo.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Kalgo
Japanisch カルゴ, Karugo
Daten
Verstorben † 762 (Wiederbelebt)
Geschlecht geschlechtslos
Spezies Namekianer
Herkunft Planet Namek
Synchronisation
Deutscher Sprecher unbekannt
Japanischer Seiyuu Tomiko Suzuki
Erster Auftritt
Zu finden in Manga, Anime


Kalgo (jap.カルゴ, Karugo) ist ein junger Namekianer der zusammen mit Dende im selben Dorf lebte wo Moori der älteste war. Er wurde als Freezer auf Namek kam beim Überfall seines Dorfes von Dodoria getötet, später aber mit den Dragonballs von der Erde wiederbelebt.

Erscheinung

Geschichte

Dragonball Z

Namek-Saaga

Kalgo wurde zusammen mit Dende und 3 weiteren Namekianern von Freezer und seinen Soldaten als Geisel genommen. Er selber wurde von Dodoria getötet, nur Dende überlebte. Doch er wurde mit den Dragon Balls wiederbelebt. Was aus Kalgo wurde nachdem die Namekianer einen neuen Planeten bekamen ist unbekannt.

Verschiedenes