Top



Kakao

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche




Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Die Entscheidungsschlacht“ vorkommen.



Charakter
Kakao.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Kakao
Japanisch カカオ, Kakao
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Cyborg
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Shinobu Satouchi
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Die Entscheidungsschlacht

Kakao ist einer von Tales Kriegern . Er ist ein äußerst schneller Cyborg. Kakao kämpft im Dragonball Z Movie 3. gegen die Z-Gruppe. Es gelingt ihm dabei zwar, Yamchu zu besiegen, jedoch wird er daraufhin von Son Goku besiegt.


Erscheinung

Kakaos Aussehen zeigt deutliche Cyborg-Anpassungen, die auf seiner Magma-ähnlichen Haut, die nur seinem Oberarmen und Gesicht zeigbar sind, zu sehen ist. Auch er trägt den typischen Kampfanzug der Freezer Armee der aber als Metallrüstung mit seinem Körper verbunden ist und in den Technische Hilfsmittel wie Antriebsdüsen eingebaut sind. Dazu hat er noch einen Scouter mit einer roten Glasscheibe.


Persönlichkeit

Da er im Film nicht geredet hat ist, nicht wirklich etwas über seinen Charakter wenig bekannt. So ist er Turles gegenüber treu und einen Skrupel die Kämpfer die ihren Heimatplaneten beschützen zu bekämpfen.


Kraft und Fähigkeiten

Er verfügte über eine hohe Kampfkraft, möglicherweise auch weile er in der Vergangenheit Früchte vom Baum der Macht gekostet hatte. Und mithilfe der Technischen Hilfsmittel wie den Antriebsdüsen die in seinem Androiden Körper eingebaut sind war es für ihn nicht schwierig Yamchus Kugelblitz zu überstehen und diesen zu besiegen. Gegen Son-Goku konnte er sich aber nicht behaupten und wurde am Ende zusammen mit seinen Teamkameraden von diesem besiegt.

Geschichte

Nach dem Tod

Diese Information stammt aus einem Dragonball-Film: Liste der Dragonball‑Movies
Er taucht im DBZ Movie 12 unter Freezers Kommando auf, flieht jedoch dann vor Son Gohan.