König Gurumes

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inuse.png Dieser Artikel oder Abschnitt wird gerade bearbeitet. Um New wikipedia favicon.png Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist, oder wende dich an SonGoku2468.
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in einem der DB-Movies vorkommen.



Charakter
Gurumes.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Gurumes
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher Gerald Paradies
Japanischer Seiyuu Shuichiro Moriyama
Erster Auftritt
Zu finden in Movie

König Gurumes ist der König des Landes Gurumes und kommt nur im ersten Movie vor.

Erscheinung

Datei:Gurumes Mensch.jpg
Gurumes wieder als Mensch

In seiner Monsterform sieht Gurumes wie das Monster Buyon aus dem Muskelturm aus. Nur das seine Hautfarbe lila ist anstatt pink. Zudem ist er sehr dick da er nicht aufhören kann zu essen. An seiner lila Haut sieht mann, dass er viele Warzen hat bis auf seinen normal farbigen Oberkörper. Seine Füße sehen aus wie die einer Katze mit Krallen. Wenn es um essen geht gucken seine Augen immer weit raus.

Als er wieder ein Mensch wurde verschwand seine lila Haut. Damit hat er wieder die Hautfarbe eines Menschen. Als Mensch sieht er aber nicht wirklich viel dünner aus als vorher. Seine Augen jedoch gucken nicht mehr heraus beim essen. Zudem hat er sehr viele Warzen an seinem ganzen Körper wie schon in seiner Monsterform.

Persönlichkeit

Geschichte in den Dragonball - Movie