Top



Gorillafaust

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gorillafaust gegen Oberteufel Piccolo
Gorillafaust

Die Gorillafauat war Son Gokus stärkste Attacke, als er noch ein Kind war. Son Goku setzte diese Technik erstmals gegen Oberteufel Piccolo in der Serie Dragonball ein. Dabei springt er mit seinen ganzen Körper durch den Körper seines Gegners. Der Unterschied zwischen der Drachenfaust und der Gorillafaust besteht darin, dass bei der Gorillafaust kein Drache, sonder ein Gorilla im Hintergrund entsteht, welcher den Gegner durchlöchert. Außerdem ist diese Technik um einiges schwächer als die Drachenfaust.

Bekannte Anwender dieser Attacke

  • Son Goku

Anwendungen

  • Son Goku vs. Oberteufel Piccolo

Verschiedenes

  • Diese Technik ist der Drachenfaust sehr ähnlich.
  • Aus der Gorillafaust entwickelte sich die Drachenfaust
  • Im Spiel Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 wird die Attacke Eindringen genannt.