Top



General White

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter
General White1.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name General White
Japanisch 孫梧空, Howaito Shougun
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher unbekannt
Japanischer Seiyuu unbekannt
Erster Auftritt
Zu finden in Manga
Whites muskulöser Oberkörper

General White gehört zur Red Ribbon-Armee und befehligt dort die Truppen im nördlichen Gebiet.

Seine Aufgabe ist es, das nördliche Sperrgebiet zu überwachen. Er muss im Dorf Sunos den Dragonball finden. Dazu entführt er den Bürgermeister des Dorfes, um die Bewohner zu erpressen, damit sie ihm bei der Suche nach dem Dragonball helfen. Doch Son Goku vereitelt seinen Plan, indem er den Bürgemeister rettet und General White besiegt.

Verschiedenes

  • General White befehligt die weiße Einheit der Red Ribbon Armee.
  • Sein Stützpunkt ist der Muskelturm.
  • Er trinkt des Öfteren Schnaps aus einem New wikipedia favicon.png Flachmann, was darauf hindeuten könnte, dass er Alkoholiker ist.
  • Obwohl man es White nicht ansieht, verbirgt sich unter seinem Pullover ein durchtrainierter muskulöser Körper.
  • Er raucht Pfeife.