Garlic Jr.

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche




Bösewicht
Garlic12.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Garlic Jr.
Japanisch ガーリック・ジュニア, Gaarikku Jyunia
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Makyos
Herkunft Stern Makyo
Synchronisation
Deutscher Sprecher Thomas Petruo
Japanischer Seiyuu Chiba Shigeru
Erster Auftritt
Zu finden in [[[Anime]], Movies


Garlic Jr. ist ein Dämon und der Sohn von Garlic. Erstmals taucht er auf als er auf der Suche nach den Dragonballs ist, damit möchte er sich ein ewiges Leben wünschen. Er nimmt Son Gohan gefangen. Er dachte Gott Piccolo wäre das stärkste Lebewesen auf der Erde, und deshalb nahm er ihn unter Gefangenschaft. Später kamen Son Goku und Piccolo um ihn zu retten, als die Beiden überlegen zu sein scheinen, greift Garlic Jr. zu seiner letzten Waffe. Er beschwört die Deadzone, ein Gefängnis in der ewigen Dunkelheit in Form eines schwarzen Loches. Als die Piccolo und Son-Goku in Bedrängnis geraten, schafft es Son Gohan durch seine enorme Wut, Garlic Jr. selbst in die Todeszone zu verbannen.

Etwa 2 Jahre später taucht Garlic Jr. erneut auf, durch einen großen Kraftzuwachs, hat er es geschafft sich aus der Deadzone zu befreien. Er überfällt Gott Piccolo und verbreitet ein giftiges Gas welches die Menschen in Dämonen verwandelt, auf der Erde. Außerdem möchte er mithilfe der Dragonballs seinen Vater wiederbeleben und sich an allen rächen die ihn damals bekämpft haben. Piccolo, Son Gohan und Kuririn bekämpfen ihn und schaffe es, ihn durch die Zerstörung des Sterns Makyo-Sai erneut in die Deadzone zu verbannen.

Erscheinung

Persönlichkeit

Stärke und Fähigkeiten

Garlic Jr.s Formen

Garlic Jr. in seiner 2 Form.

Verschiedenes

  • Garlic Jr. ist einer der wenigen Gegner, die im Movie und im Anime vorkommen.
  • Die Story aus dem Movie setzt sich in der Serie fort.
  • Garlic Jr. ist dank den Dragonballs unsterblich.

Seine Gehilfen

Name: Bild: Beschreibung: Besiegt von:
die drei Patronen GarlicLeute.jpg die drei Patronen begleiten Garlic Jr. im ersten DBZ Film begleiten. Son Goku und Piccolo
die vier Monarchen Garlic bande.jpg die vier Monarchen sind die vier Krieger die Garlic Jr. bei zweiten versuch die Erde zu erobern begleiten. Son Gohan und Kuririn