Future Yajirobi

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter
Future Yajirobi.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Yajirobi
Japanisch ヤジロベー, Yajirobē
Daten
Geboren 735
Gewicht 78 Kg
Größe 1,65 m
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Wohnort Untergrund

Future Yajirobi ist Yajirobi aus der alternativen Zeitebene und gehört zu den Widerstandskämpfern, die Goku Black bekämpfen wollen. Da er häufig isst wird er von den anderen nicht gerade als große Hilfe angesehen.

Geschichte

Dragon Ball Z

Yajirobi wird tödlich verletzt.

Bis zum Zeitpunkt wo Freezer mit seinem Vater King Cold auf die Erde kam und von Son Goku getötet wurden, verlief sein leben genau wie das seines alternativen Gegenstückes.

Zwei Jahre später musste er miterleben wie sein alter Freund Son-Goku durch eine Herzkrankheit starb. Er stand wie die anderen Mitglieder der Z-Gruppe draußen vor dessen Haus bis Kuririn der das erloschen von Son-Gokus Ki hatte, schweren herzens bekannt sagt das dieser gestorben ist.

Ein halbes Jahr später am 12. Mai 767 erschienen die beiden Cyborgs C-17 und C-18 und die Z-Gruppe stellte sich ihnen in den Weg. Nur im Anime stellt sich heraus das Yajirobi, für sein Verhalten ziemlich untypisch, ebenfalls gegen die Cyborgs gekämpft hatte. Leider vergeblich, denn im Kampf wurde er nachdem sein Katana zerbrach von C-18 Energiestrahl durchbohrt. Da er aber genau wie der alternative Son-Gohan eine der letzten Magische Bohnen von Meister Quitte vor dessen Tod bekommen hatte, konnte er den Kampf überleben.

Dragon Ball Super

Zamasu Saga (Future Trunks Saga)

siehe Hauptartikel: Zamasu Saga

Trivia

  • Die Szene wo er von C18's Energiestrahl durchbohrt wird, wurde wegen Zensierung nicht in Deutschland gezeigt.