Dr. Kochin

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Der Stärkste Auf Erden“ vorkommen.



Bösewicht
Dr. Kochin.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Dr. Kochin
Japanisch ピッコロ, {{{jap_name}}}
Daten
Spezies Mensch/Cyborg
Herkunft Erde


Dr. Kochin ist der Assistent von Dr. Wheelo, er war derjenige, der Dr. Wheelos Gehirn in einen metallenen Körper transplantierte. Er ist ein hochentwickelter Roboter, der eine versteckte Waffe im linken Arm trägt.Er wir von Dr. Wheelo umgebracht. Er meint das er und Dr. Wheelo Freunde wären.Dr. Kochin wünscht sich von Shenlong das Dr. Wheelo aus dem ewigen Eis befreit wird.

Techniken/Fähigkeiten

  • Gatling-Kanone: Kochin kann seine Hand abtrennen, um ein Schnellfeuergewehr zu benutzen. Der entsrechende Arm mit der Waffe wird von Muten-Roshi abgetrennt.
  • Kochins Stab: Wenn Kochin einen Knopf drückt, kann er aus seinem angeblichen "Gehstab" einen sehr starken Energiestrahl schießen.