Top



Doskoi

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Doskoi.png

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Doskoi
Japanisch Dosukoi, ドスコイ
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Naoki Tatsuta
Erster Auftritt
Zu finden in Super-Saiyajin Son-Gohan

Doskoi ist ein großer Sumoringer, der nur in Super-Saiyajin Son-Gohan vorkommt. Der Sumoringer ist ein sehr sensibler und ruhiger Mensch und dazu auch fair, wenn es um Kämpfe geht. Er machte seinerseits bei einem Turnier mit, wo er erfolgreich die KO-Runden meisterte, da er wegen seiner Größe und seinem Gewicht einen Vorteil hatte.

Erscheinung

Persönlichkeit

Kraft und Fähigkeiten

Geschichte

Im Halbfinale musste er gegen einen unbekannten aber sehr schwachen Gegner bestehen. Es blieb aber verborgen, wie Doskoi seinen Konkurrenten besiegte. Auf Battle Island 2 war er im Finale und wurde via einer Raumkapsel auf seinen Kampfplatz gebracht.

Hierbei handelte es sich um eine Steppe und Doskoi suchte seinen Gegner. Plötzlich hörte er Geräusche hinter sich und drehte sich um. Dabei wurde er am Hals gepackt und er versuchte sich zu wehren, jedoch ohne Erfolg. Sein Konkurrent namens Bido ließ ihn in der Wüste hilflos sterben.

Doskoi´s Kämpfe beim Turnier

Kampf: Bild: Sieger:
Sumoringer vs. Unbekannten 250px Doskoi
Doskoi vs. Bido 250px Bido

Verschiedenes

  • In der englischen und in der japanischen Version sagt Doskoi immer nur seinen Namen.