Diskussion:Salza

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Comic heißt er Souzer also ich finde man sollte sich nach diesem Namen richten . Übrigens heißt sein Kollege da auch Neizu und nicht Neiz---Whitebeer 23:19, 4. Mai 2008 (CEST)


Entschuldigung aber ich hätte große Lust den ganzen Artikel nochmal zu überarbeiten weil sich da einige Fehler eingeschlichen haben . Falls der ersteller und auch sonst keiner was dagegen hat mach ich es einfach mal.--Whitebeer 20:33, 5. Mai 2008 (CEST)

Kein Problem;)

--Vegasig.png 20:41, 5. Mai 2008 (CEST)

Ok dann mach ich das jetzt mal denn soweit ich weiß (habe die Comics gesammelt , den Film gesehen und das Comicbuch dazu gelesen) hat Piccolo seine Teufelsspirale nicht aus dem Jenseits abgefeuert. Das mit dem Namen nochmal :wie lautet nun der echte Name??--Whitebeer 20:45, 5. Mai 2008 (CEST)

hab nachgeschaut, überall steht Salza!

--Vegasig.png 21:14, 5. Mai 2008 (CEST)

Wo ist überall ?? weil ich würd mich gern auch mal selbst überzeugen.--Whitebeer 21:25, 5. Mai 2008 (CEST)

In Japan heißt er thousar auf englisch salza hier --Vegasig.png 21:33, 5. Mai 2008 (CEST)

Achso weil ich hab das Comic und dort heißen sie Souzer,Doore und Neizu. Außerdem heißen die Mitglieder vom Ginyukommando im Manga : Ginyu , Jeeze , Barta , Rikoom und Guldo. --Whitebeer 21:47, 5. Mai 2008 (CEST)

ok hab das mit Jeeze geändert steht auch im Manga das mit Baata stimmt aber ist die offiziele deutsch version zum namen Rtl 2Gokussj7siggg.jpg


Doch hab nochmal nachgeguckt er heißt in der Version von Carlsen Comics Souzer und sein Kumpane Neizu.--Whitebeer 20:07, 25. Mai 2008 (CEST)