Top



Diskussion:Kampfkraft

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso liegt die KK eines normalen Menschen bei 1 . Als Radditz auf der Erde ankommt trifft er doch auf diesen Farmer und der hat eine KK von 5.Ich glaube kaum das der ein übermensch ist.--Whitebeer 09:52, 10. Mai 2008 (CEST)

Doch, das mit kampfkraft eins Stimmt, wird in Dragonball als Gott mit 300 KK in den Durschnittstypen mit 1 KK geht gesagt^^ Das bei dem Farmer liegt an der Schrotflinte, dass der 5 hatte!

Achso. Wann wurde denn das erste mal die KK gemessen oder erwähnt??--Whitebeer 16:31, 10. Mai 2008 (CEST)

Schon in Dragonball beim ersten großen Turnier, aber nur im Manga, mit den Scoutern erst ab DBZ (radditz Saga) MfG , BrookSkull-signatur.png 16:48, 10. Mai 2008 (CEST)

Die KK eines Menschen beträgt wirklich 5 . Am Anfang hat songoku kk 10, somit das doppelte eines normalen menschen ( das sagte akira) Ach ja sollten wir nicht beim kampfkraftguide alle kampfkräfte auflisten? von Benutzer:Yamchu97

Seite überarbeitet

So, es ist angerichtet.
Auch hier hab ich es geschafft
die Seite nun Optimal anzupassen und
zu erweitern...ich hoffe es gefällt ;o)

MfG foerb

Formel

Die Formel zur Kampfkraftermittlung ist Unsinn, sie sagt u.a. aus, dass jemand, je größer er ist und/oder je gewichtiger er ist, stärker wird, was nun nicht der Fall sein kann. Nehmen wir einmal an, wir würden die Werte von Son Goku kennen und sie in diese Formel einsetzen. Nun führen wir dieselbe Rechnung ein weiteres Mal durch nur unter der Voraussetzung, dass Son Goku 100kg zugenommen hat. Seine Kampfkraft würde sich plötzlich steigern, obwohl er so nur noch ein unbeweglicher, träger Klotz wäre.--PiccoIo 21:09, 26. Nov. 2010 (UTC)

Habe dies nun entfernt.--PiccoIo 11:49, 25. Dez. 2010 (UTC)

Blödsinn

ich finde diese ganze Kampfkraft Diskussion lächerlich, man sollte die Kämpfe der Serie einfach so hinnehmen ohne sich über diese Schwachsinnswerte Gedanken zu machen!! robwie92 09:10, 17. Sep. 2011 (UTC)