Top



Diskussion:Dragonball: (Anime)

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ist das nicht doppelt?? Einmal ne Episoden auflistung im Anime und dann noch jeweils in den Episoden Listen?
ich finde man sollte das so ein bisschen aufteilen.. zB das man im Anime etwas über die drei großen DB Serien etwas erfährt und dann zu den jeweiligen Episodenlisten kommt...
und das im anime noch movies aufgelistet werden...
wie wäre das?
--Al Cone 01:15, 19. Okt. 2008 (CEST)

da haste eigentlich recht.--Jotti 01:17, 19. Okt. 2008 (CEST)

Episode 105: Yajirobi

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass die Folge 105 als einzige nicht angelegt wurde?
Wenn es daran liegt, dass es den Namen der Folge bereits als Artikel gibt, dafür hätte ich ne Lösung: Einfach Yajirobi (Folge) oder Yajirobi (Episode) nennen und dann hier im Artikel [[Yajirobi (Folge)|Yajirobi]] nennen. MfG, BrookSkull-signatur.png 21:57, 9. Jan. 2009 (CET)

Unterteilung

Laut Toei besteht Dragonball Z offiziell aus vier „Sagas“:

  • Saiyajin-Saga (Folgen 1–35)
  • Freezer-Saga (Folgen 36–125)
  • Cell-Saga (Folgen 126–199)
  • Boo-Saga (Folgen 200–291)

Sollten wir das im Artikel nicht ändern? --SonGoku2468 20:09, 13. Jul. 2011 (UTC)

Ja, könnten wir schon machen. Aber dann müsste man die Saga-Leisten auch noch abändern.
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 21:05, 14. Jul. 2011 (UTC)

Ich hab das jetzt mal gemacht, da die angegebenen Sagas aus Fankreisen stammen --SonGoku2468 14:57, 18. Jul. 2011 (UTC)

Überarbeitung

Kann die Seite leider nicht bearbeiten("[75d18801] 2013-03-26 17:45:49: Fatal exception of type MWException")... Ich hätte sie gerne als ausbaufähig markiert, da hier so einiges nicht stimmt. --Javaki (Diskussion) 18:50, 26. Mär. 2013 (CET)