Chappil

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter
Chappil.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Chappil
Japanisch チャッピル,
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies unbekannt
Herkunft 9. Universum
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Erster Auftritt
Zu finden in Anime / Manga
Im Manga DBS: Kapitel 033
Im Anime DBS - Episode 096


Chappil (jap.チャッピル), ist ein Kämpfer aus dem 9.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er ist ein Drache mit menschlichen Körperbau, der eine Eisenfarbene Haut hat.

Persönlichkeit

Er war wegen seiner Stahlähnlichen Haut sehr von sich überzeugt und glaubte das seinTeam keine Schwierigkeiten hätte Son Goku und Vegeta zu besiegen. Sich dann aber auch um seine Teamkameraden kümmert, da er in Hop's und Lavender's Richtung sah als diese im Kampf gegen Vegeta in Schwierigkeiten gerieten.

Kraft und Fähigkeiten

Da Chappil aus einem Universum stammt das keine Schwäche duldete, hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft und eine Haut aus Stahl gegen die sogar Son Goku's Schläge nichts ausrichten konnte. Was ihm den nicht gerade originellen Titel "Eisen-Haut-Kämpfer einbrachte. Zudem war er in der Lage Feuerähnliche Energiestrahlen wie ein richtiger Drache aus dem Mund zu spucken.

Allerdings hatte er einen Angriff von Son Goku in seiner Super-Saiyajin Form nicht entgegen zuhalten und schied aus.

Geschichte

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Trivia

Referenzen