Dragon Ball Z - Episode 151

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von C16 greift ein)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piccolo ist besiegt, und es scheint niemand mehr da zu sein, der sich Cell entgegenstellen könnte. Doch C17 stellt sich Cell in den Weg. Dieser attackiert C-17 und kann ihn verprügeln. C-17 kann nur selten den Angriffen seinen Gegners ausweichen und Boden auf. Dieser ist zu keiner Gegenwehr mehr fähig. Doch gerade in dem Augenblick, als Cell C17 absorbieren will, betritt C16 das Schlachtfeld. Er glaubt, Cell ebenbürtig zu sein und attackiert ihn. Er kann tatsächlich Boden gutmachen, er schafft es sogar, Cell den Schwanz abzureißen. Doch dieser Triumph ist nur von kurzer Dauer, denn Cell kann seinen Schwanz wieder regenerieren und kann weiterkämpfen.

TV-Episodenguide Cell Saga

Saga-Leiste: Dragon Ball
Saga Leiste: Dragon Ball Z
Saga Leiste: Dragon Ball GT