Benutzer Diskussion:Whitebeer/Testseite

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So hab das jetz einigermaßen fertig gemacht. Wenn jemand noch Vorschläge oder Kriterien hat bitte jetzt melden, sonst stell ichs bald mal rein.gruß--Whitebeer_sig.jpg 12:43, 1. Aug. 2008 (CEST)


Hi, hab hier einen Vorschlag zum Layout:

Cyborgs

In der Datenbank der Cyborgs sind die Daten von fast allen Z-Kriegern erfasst.
Der Roboter Cyborg Nummer 19 besteht fast ausschließlich aus Metall.

Die meisten Cyborgs, wurden von der Red Ribbon-Armee beziehungsweise von Dr. Gero gebaut. Am Anfang von Dragonball wurden sie hauptsächlich zur Unterdrückung oder also Bodyguards für höhere Personen gebaut, im Laufe von Dragonball Z dienten sie nur noch dazu für Dr. Gero Son-Goku zu vernichten. Cyborgs werden meistens auf Basis eines Menschen gebaut, das heißt ein Mensch wird so aufgerüstet, dass er zu 90% aus Stahl und genialer Technik besteht. Der Vorteil der Cyborgs besteht darin das sie keine Aura haben und somit nicht aufgespürt werden können. Ein weiterer Vorteil gegenüber normalen Kämpfern ist, dass die Cyborgs keinen Schmerz empfinden können. Also immer bis zum letzten kämpfen können ohne den Kampf abzubrechen.

Bekannte Cyborgs

 ·  Von Dr.Gero erbaute Cyborgs  ·  Von Dr.Geros Computer erbaute Cyborgs  ·  zweiter Auftritt als Cyborg

 ·  M2-Cyborgs  ·  sonstige Cyborgs

Mir gefällt das bis jetzt ganz gut, vllt. kannst du das übernehemen.

Bardock 14:02, 1. Aug. 2008 (CEST)

== Bekannte Cyborgs ==

~ Bardock 15:32, 1. Aug. 2008 (CEST)
Ja mir gefällt die Lösung auch sehr gut, allerdings sind leutnant Metallic und C-16 keine CYBerORGanischen Lebewesen, sondern männliche Roboter also Androids, man sollte da schon einen Unterschied machen, ob ein Cyborg aus Meschanichen und menschlichen Teilen besteht oder nur aus Metall, also künstliche Intelligenz^^ Bei C-16 wird es gesagt, dass er ein Android ist und bei Metallic ist es klar. MfG, BrookSkull-signatur.png 12:53, 2. Aug. 2008 (CEST)
Also bei C16 hab ich das jetzt nochmal erwähnt aber bei Sergeant Metallic wüsste ich jetzt erstmal keine Lösung(kenn mich fast nur mit Dragonball Z und GT aus). Würde mich freuen wenn da jemand anderes nochmal was zu schreiben würde.--Whitebeer_sig.jpg 13:51, 2. Aug. 2008 (CEST)
Das kann ich die tage machen, aber über Metallic ist so gut wie nichts bekannt, außer das er halt ein Roboter/Android ist und kein Cyborg, Cell ist auch ein Cyborg, obwohl er nie ein Mensch war, aber er ist ein Alien(?) mit meschanichen Teilen, also auch ein Cyborg^^ Der Rest stimmt... MfG, BrookSkull-signatur.png 18:36, 2. Aug. 2008 (CEST)
Also nehm ich Metallic mal raus.--Whitebeer_sig.jpg 22:09, 3. Aug. 2008 (CEST)