Top



Vegeta vs. C-19

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorgeschichte

Goku kann sich zuerst gegen C-19 gut behaupten

Als Goku mit seinen Freunden gegen die Cyborgs kämpfen will, fliegen sie zu einer abgelegen Platz um den Kampf entfachen zu können. Goku will als erstes gegen C-19 kämpfen. Der Kampf beginnt und Goku kann den Angriffen seines Feindes ausweichen und diesen gegen die Felsen schlagen. C-20 ist sehr überrascht und beginnt an C-19´s Stärke zu zweifeln. Dieser steht wieder auf und ist noch immer wild entschlossen Goku zu töten, doch er schafft es nicht. Aber nach und nach verliert Goku seine Energie, da jetzt seine Herzkrankheit ihn zu schaffen macht und C-19 gelingt es Gokus Kraft zu absorbieren. Doch bevor Goku komplett ausgesaugt wird kommt Vegeta ins Schlachtfeld hinein und will gegen C-19 antreten.

Der Kampf

Vegeta will mit der Urknallattacke C-19 ins Verderben schicken

Nachdem Goku von Yamchu weggebracht wird, stellt sich Vegeta dem C-19. Dieser ist durch Gokus Kraft stärker geworden, da er dessen Energie geraubt hat. C-19 ist sich ziemlich sicher, dass er gewinnen wird, aber Vegeta verwandelt sich plötzlich in einem Super-Saiyajin und freut sich schon auf den Kampf mit dem Cyborg. Als erstes soll Vegeta die Augenlaser von dem C-19 zu spüren bekommen. Vegeta wird zwar getroffen, doch er steht noch immer unverletzt am selben Platz und macht nichts. Dann versucht C-19 mit Faustschlägen Vegeta zu verletzen. Zuerst scheint es so, dass der Cyborg die Oberhand des Kampfes hat, aber dem ist nicht so, denn Vegeta ist nicht überrascht und greift an. Er schafft es mit drei Schlägen C-19 auf den Boden zu befördern. C-19 lässt sich das nicht gefallen und will zurückschlagen, doch Vegeta ist ihm immer ein Zug veraus und kann somit den Cyborg bekämpfen. Als dann C-19 Vegetas Energie rauben will, indem er Vegeta´s Hände festhält, drückt dieser seiner Beine ins Gesicht vom seinem Gegner und kann vom Cyborg dessen Hände ausreißen. Jetzt ist C-19 nicht mehr in der Lage Vegeta zu bezwingen und will fliehen. Vegeta fliegt in den Himmel und setzt seine Urknallattacke ein, wobei C-19 getroffen und getötet wird. In den Trümmerhaufen ist nur mehr der Kopf vom Cyborg übriggeblieben.

Folgen des Kampfes

C-20 ist so überrascht, dass er flieht und nach einiger Zeit C-17 und C-18 wieder aktiviert.